Tuesday 10 October 2017

Forex Bid Ask Anzeige


Bid und gefragt Was ist Bid und gefragt Eine Zwei-Wege-Preisangebot, dass der beste Preis, mit dem ein Wertpapier verkauft und zu einem bestimmten Zeitpunkt gekauft werden kann, bezeichnet. Der Bid-Preis entspricht dem Höchstpreis, dass ein Käufer oder Käufer bereit sind Zahlen für eine Sicherheit. Der Ask-Preis entspricht dem Mindestpreis, den ein Verkäufer oder Verkäufer für die Sicherheit erhalten möchten. Ein Handel oder eine Transaktion findet statt, wenn Käufer und Verkäufer einen Preis für die Sicherheit vereinbaren. Der Unterschied zwischen dem Angebot und den geforderten Preisen oder dem Spread ist ein wichtiger Indikator für die Liquidität des Vermögenswertes - im Allgemeinen, je kleiner der Spread, desto besser die Liquidität. Auch als Bid und Ask, Bid-ask oder Bid-Angebot bekannt. Laden des Players. BREAKING DOWN Bieten und gefragt Der durchschnittliche Anleger hat mit dem Angebot zu kämpfen und fragte Spread als implizite Kosten des Handels. Wenn beispielsweise die aktuelle Kursnotierung für Wertpapier A 10,50 10,55 beträgt, würde der Anleger X, der A zum aktuellen Marktpreis kaufen möchte, 10,55 bezahlen, während der Anleger Y, der A zum aktuellen Marktpreis verkaufen möchte, 10,50 € erhalten würde. Die Bid-Ask-Verbreitung arbeitet zum Vorteil des Market Maker. Angesichts des obigen Beispiels ist ein Market Maker, der einen Preis von 10,50 10,55 für die Sicherheit A zitiert, eine Bereitschaft zum Kauf von A bei 10,50 (der Geldkurs) an und verkauft sie bei 10,55 (der geforderte Preis). Der Spread repräsentiert den Marktmachergewinn. Bid-ask-Spreads können je nach Sicherheit und Markt stark variieren. Die Blue-Chips, die den Dow Jones Industrial Average darstellen, können eine Geld-Brief-Spanne von wenigen Cent haben, während eine Small-Cap-Aktie eine Geld-Brief-Spanne von 50 Cent oder mehr haben kann. Auf einer prozentualen Basis kann die Differenz zwischen dem Angebot und den geforderten Preisen der ersteren viel kleiner sein als die der letzteren. Die Bid-Ask-Spread kann in Zeiten der Illiquidität oder Marktturbulenzen dramatisch wachsen, da die Händler nicht bereit sind, einen Preis über eine bestimmte Schwelle zu bezahlen, während Verkäufer nicht bereit sind, Preise unter ein bestimmtes Niveau zu akzeptieren. Bid Ask Momentum Der Indikator bekommt Seine Eingabewerte direkt aus dem AskBid des Orderbuchs oder optional aus einer Up Tick Down Tick Berechnung (spezifisch für Märkte ohne Level 2 Datenzugriff wie Spot FX oder CFD). Die detaillierten Informationen über das Verhältnis zwischen dem AskBid oder dem Up Tick Down Tick wird in einer Impulsberechnung verarbeitet, um ein Histogramm der Käufer gegen die Verkäufer zu erstellen. Der Bid Ask Momentum Indicator funktioniert in jedem Futures, Forex oder StockETF Märkte Der AskBid Momentum Indicator ist eine fabelhafte Möglichkeit, die schnell wechselnden AskBid-Informationen in ein Histogramm, das Ihnen erlaubt, die Dynamik der Käufer und der Verkäufer folgen zu strukturieren. Es ist ein großes Werkzeug für irgendeinen kurzfristigen Trader, der von dem Beobachten der Zeit - und Verkaufsliste den ganzen Tag lang müde ist, aber trotzdem einen leichten visuellen Zugang zu den Informationen in einem verwendbaren Format haben möchte. Die BidAsk Momentum Indicator ist vollständig anpassbar und kann auf jedem Markt wie Futures, Aktien und Forex sowie auf jeder Zeit-und Preis basiert Chart Zeitraum verwendet werden. NinjaScript bereit für Strategie verwenden. Wenn Sie nicht lieben die Bid Ask Momentum. Gut glücklich ersetzen Sie es mit einem, das Sie Liebe gleich dem Preis Sie zahlten. Keine Fragen gefragt . Ich habe vor kurzem einige kleine Änderungen an einem gekauften Indikator angefordert und informierte sie, dass ich mehr als bereit war, eine zusätzliche Gebühr für die Änderungen zu zahlen. Ihre Reaktion war sehr schnell und wichtig, sehr zufrieden mit ihrer Ehrlichkeit und Integrität. Sie konnten mich für die geringfügigen Änderungen aufgeladen haben, und ich wäre glücklich gewesen, dafür zu zahlen. Aber sie nahmen es einen Schritt jenseits jeder Kundenservice-Erfahrung I8217ve hatte mit jedem anderen Indikator Unternehmen 8211 sie angeboten, um die Änderungen kostenlos machen. Dies ist, was Kundenservice und Ehrlichkeit ist in dieser Branche. Sie don8217t oft in Menschen wie diese laufen, aber ich bin froh, dass ich tat. I8217ve fand meine 1 Quelle für NinjaTrader Indicators. Im Moment habe ich kein echtes Geld, das ich tausche. Ich handele nur auf dem Sim Account, um herauszufinden, ob Handel etwas ist, mit dem ich Geld verdienen kann. Ich mag, dass Ihre Indikatoren so billig sind, dass ich eine Menge Indikatoren mit Ihnen kaufen kann und es ist immer noch billiger als ein Indikator an anderer Stelle. Und der wichtigste Teil: die Indikatoren funktionieren, ich kann sie verstehen und wenn ich Fragen habe bekomme ich immer Antworten. Wenn ich einen Indikator habe, der nicht arbeitet, vermutlich kann ich auf ein anderes ändern, das ich mag. J. D. 8211 Pascagoula, MS Weitere beliebte NinjaTrader-Indikatoren Menschen haben gekauft

No comments:

Post a Comment