Wednesday 25 October 2017

Vantage Punkt Trading System


Ich habe diese Website für 3 Gründe. 1) Ich mache ein paar Dollar wegen der Google-Anzeigen auf der Website) 2) Ich sah eine Website, die jemand gemacht, bash Vpoint (so dass ich dachte, ich würde eine Website machen) 3) Ich liebe Handel, Liebe machen Geld und wollen Menschen zu wissen, dass es möglich ist Sie sagen, Vantage Punkt Trading Software kann mit 80 Genauigkeit vorhersagen. Scam oder real Es gibt so viel Junk draußen. Wie die Hölle können Sie herausfinden, ob einige real ist oder ob es JUNK tun Sie eine schnelle Suche im Internet und können Sie alle Betrug Ansprüche und natürlich Felix von ForexBastards (er änderte nun den Namen seiner Website zu ForexPeaceArmy). Wie auch immer, nicht aus dem Thema zu bekommen. Vantagepoint Arbeit hängt davon ab, wen Sie fragen. Ich kenne Händler, die TONS von Geld damit machen. Ich kenne auch komplette Idioten, die nicht einmal erlaubt werden dürfen, ein Auto zu fahren, das behaupten, dass es nicht arbeitet. Ich persönlich. Es klappt. Ich bin kein Supergenie. Ich bin kein Dummy. Ich MACHE GELD DURCH. Wahrheit ist Vantagepoint kostet eine Menge Geld. Die Wahrheit ist, es macht Sie noch mehr - wenn Sie wissen, wie man es benutzt. Unter Video ist direkt aus Youtube Kommentare von anderen Menschen, die Geld mit Vantagepoint Trading-Software Trevor. Kanada Hallo ihr alle. Im gehend, diese kurze und so weit wie möglich zu machen. Ich benutze VP seit 3 ​​Jahren. Es war ein großer Faktor in meinem Trading, und es bleibt ein noch größeres heute. Ich habe vor kurzem auf 8,0 aktualisiert und bin froh, die Änderungen und Verbesserungen zu sehen. Als ich zuerst die Software kaufte, schwankte ich für den besseren Teil von 6 Monaten hin und her, machte meine Hausaufgaben und entschied, ob oder nicht, um den Kauf zu riskieren. Einfach ausgedrückt, bleibt VP auf dem obersten Regal meiner Toolbox und wird täglich referenziert. Ich kann mehr zählen als nicht, wenn VP hat mir sowohl Geld als auch verhinderte einen Verlust. Während meiner ersten 2 Monate, parkte ich meine echte Rechnung, so dass ich Papier Handel Metalle, bis ich mit VP komfortabel und konnte lernen, es zu vertrauen. Dann über die folgenden 4 Monate mit meiner Software, Handel Punktmetalle und dann Forexpaare, drehte ich ein 2500 Konto in 18000 mit dem Ziel im Verstand des Setzens 10 unten auf meinem neuen Haus, als es fertig war, gebaut zu werden. Ich freue mich, zu berichten, dass ich erfolgreich war und schließe, empfehlen, dass die Leute aufhören zuzuschlagen VP (TraderTech), bis Sie entweder versucht haben, ohne die Vorstellung, reich schnell, verstehen, was es ist Ihr Trading, und nicht behandeln die Software als die Alle enden alle Werkzeuge, mit denen Sie handeln. Wie alles, was der Mensch gemacht hat, hat es Fehler und ist kein perfektes System. Wenn es war, würde ich nicht hier sitzen hier reden, weil ich es leisten konnte, auf einer Insel leer von allen Technologien zu leben. Alles scherzte beiseite, ich gebe ihm 4 von 5 für großen Kundendienst, ein großes Produkt (das nicht hinunter meine Kehle geschoben wurde, als ich am Kauf interessiert wurde) und fortgesetzte Unterstützung (wurde nicht zu den Hunden geworfen, nachdem sie so gekauft hatten, wie viele Geschäfte diese tun Tage) aber 1 Stern links, um zu verdienen, weil wie alles und jeder, kann es immer verbessert werden. Hoffe, das hilft bei Ihrer Entscheidungsfindung. Trevor George Geroulias, Griechenland Liebe Freunde Ich fand dieses Forum über Aussichtspunkt und sah, dass viele Leute das Programm als Betrug eingestuft haben. Das Problem mit allen von Ihnen ist, dass Sie eine Menge Arbeit noch erlernen müssen, wie man Geld aus den Finanzmärkten heraus setzt. Ich kaufte diese Software vor 2 Monaten und ja wurde sehr müde, seitdem mit ihm vertraut. Ich verbringe unzählige Stunden mit den Berichten und den Büchern. Aber schließlich fand ich meinen Weg. Ich schuf ein Handelssystem, das sehr genau ist und gibt mir sehr gutes Geld. Ich werde hier nicht mein System zu erklären, aber ja das Programm ist sehr genau und nur für ernsthafte Händler. Wenn Sie nicht nur ein automatisches System folgen. Dont versuchen, Signale von sich selbst zu generieren, ist es sehr riskant. Erfolg in den Finanzmärkten ist nicht sehr einfach. Update: Ich habe diese Software vor 3 Jahren gekauft und ich habe beeindruckende Ergebnisse in meiner Position Trading-Strategie in allen Märkten. Das letzte Update in 8.0 hat mir auch Zeit gespart wegen der neuen Features, die es hat. Ich wirklich empfehlen die Software für jeden seriösen Händler. TME, London VP bekommt eine Menge Kritik, und wenn Sie erwarten, einige magische Stück Software, die Sie sofort Geld, dann ist mein Rat, es zu vergessen. Für diejenigen, die ein wenig mehr Geduld haben, bietet VP einige sehr nützliche Funktionen, und ich habe gefunden, ist hervorragend für Backtesting (in Excel). Ich habe festgestellt, dass sein Wert von den verschiedenen getesteten Strategien, den Kombinationen der verwendeten Indikatoren, der Länge der Trades usw. abhängt. Es ist teuer, und das Verkaufsgespräch ist überenthusiastisch. Wo ich es am nützlichsten finde, ist das Testen verschiedener Strategien (hauptsächlich FX in meinem Fall, aber es ist auf viele Märkte anwendbar). Wenn Sie bereit sind, es auf diese Weise verwenden, und nicht erwarten, sofortige Ergebnisse, dann meiner Meinung nach ist es die Kosten wert. Ich bin nicht in irgendeiner Weise mit VP verbunden und habe kein Interesse daran, ihre Software für sie zu verkaufen, aber ich denke nur, dass ihre Messe darauf hinweist, dass es nicht der Betrug ist, den manche Leute sich vorstellen. Ich benutze es jeden Tag, und es wird immer nützlicher für mich die ganze Zeit. Aber, und sein ein großes aber, wenn Sie nicht vorbereitet werden, um wirklich diese Software zu erforschen und zu erlernen, zu sehen, wie diese Indikatoren am besten kombinieren (durch Backtesting, das häufig ziemlich gleichmäßig über Märkten ist), dann ist dieses nicht das Programm für Sie und Ich würde Ihnen raten, nicht Ihr Geld zu verschwenden. Unter Video ist direkt aus Youtube Mehr Händler, die Geld mit Vantagepoint Trading-Software Vantagepoint in meiner Analyse ist mehr wie 90 genaue habe ich zwischen 18-20k im Monat konsequent in den letzten 4 Monaten in Forex gemacht. Es dauert ein wenig Zeit immer bequem mit ihm. Ich habe über ein Jahr gehandelt. Am Anfang habe ich einige Zeit damit verbracht, es zu lernen. Aber, sobald ich den Dreh raus und die Indikatoren korrekt angewendet habe, war es extrem konsistent. Jeder, der sagt, seine weniger als awesome nur nicht wissen, wie die Software zu verwenden. Ich EMPFEHLEN IHNEN HOCH. Brandon Jones, Kalifornien Im Interesse der vollständigen Offenlegung ist das folgende aus einem Buch, dass Marketing-Technologien hat mich zu schreiben. Es sollte auch gesagt werden, dass ich das Unternehmen über das Schreiben eines Buches (das würde anderen helfen, die ihre Software verwenden), nachdem ich begann mit soliden und regelmäßigen Handel Erfolg mit der Software. Es gibt keine ldquosilver bulletsrdquo, wenn es um den Handel geht. Für diejenigen von Ihnen auf der Suche nach VantagePoint für diese, donrsquot Mühe. Spar dein Geld. Handel ist Arbeit, und es braucht Zeit und Mühe, einen bestimmten Markt zu verstehen, eine Strategie für den Handel innerhalb dieses Marktes zu definieren und die notwendige Disziplin anzuwenden, um an der Strategie festzuhalten. Dann und nur dann, wird VantagePoint bieten die Kante benötigt, um erfolgreich zu handeln. VantagePoint ist ein ausgezeichnetes Werkzeug für die Schaffung der Kante muss man in der heutigen Handelsumgebung erfolgreich sein. Das Problem ist jedoch nicht der Wert der Software, sondern die Anstrengung, die es braucht, um diesen Wert vollständig zu erfassen und dann zu verstehen, wie man den Wert bei der Entwicklung einer Handelsstrategie, die auf der Software basiert, voll ausnutzen kann. Nach meiner Erfahrung sind die beiden Schlüssel, die den Wert der Software freischalten, Bestätigung und Timing. VantagePoint ist keine Magie. Man kann sich nicht nur auf die Crossover-Visuals in der Tabelle verlassen, um einen Handel auszuwählen, noch kann man einfach mit den vorhergesagten Höhen und Tiefen gehen, um profitable Ein - und Ausstiegspunkte zu finden. Es brauchte einige Zeit, um zu verstehen, dass die besten Trades gefunden werden, wenn alle relativen Vorlaufindikatoren analysiert werden, die rentabelsten Ein - und Ausstiegsstellen ermittelt werden und die vorhergesagten Höhen und Tiefs in Übereinstimmung mit den analysierten Indikatoren verwendet werden. Nicht das Verständnis der oben genannten Realitäten verhinderte mich vom Handel erfolgreich mit VantagePoint zunächst. Was den Kundenservice von VantagePoint angeht, so kann ich in keiner Weise auf die in diesem Forum aufgeworfenen Fragen eingehen. Auch hier ist ein Zitat aus meinem Buch. Persönlich bin ich extrem desillusioned über den aktuellen Zustand des Kundendienstes hier in Amerika. Jeder, der abgeholt hat ein Telefon oder ging in einen Laden, um Hilfe bei einem Kauf zweifellos zustimmen würde mir zustimmen. Seien Sie, dass, wie es kann, ist der Punkt, den ich machen möchte, ist dies: Der Kundendienst mit VantagePoint zur Verfügung gestellt hat meine Hoffnung wiederhergestellt, dass amerikanische Unternehmen kann noch sehen, das Licht und - vergessen Sie es - Kundenservice ist wichtig. Seien Sie versichert, Sie können anrufen oder E-Mail, wenn Sie eine Frage haben, jede Art im Zusammenhang mit VantagePoint und Sie erhalten sofort, kompetent und echt freundlichen Service. Niemand bat mich, dies zu sagen. Ich leite meinen Gedanken für deinen Nutzen frei und ergänze und fördern die Kundendienstleute, die VantagePoint stützen. Michael. Italien Vantage Point ist eine großartige Software. Aber so ist es. Nur eine Software. Wenn Sie nicht verstehen, wie die Software arbeitet, werden Sie nie in der Lage, es richtig zu verwenden. Wie viele von Ihnen können Microsoft Excel in vollem Umfang nutzen. Nicht viele glaube ich, und Sie gehen herum und sagen, dass Excel ein Betrug ist. Ich wette, Sie nicht, ich glaube, Sie würden sagen, dass youre nicht gut mit Excel. Das ist das gleiche. VP ist kein Handelssystem, es handelt sich um eine Software, die prädiktive Indikatoren für die Richtung erzeugt, in der sich der Markt in den nächsten Tagen bewegen könnte. Anschließend können Sie die Berichte als Zahlen oder als Zeilen auf den Diagrammen anzeigen. Wenn Sie die Diagramme nicht lesen können, wenn Sie die Muster oder die Korrelationen zwischen den prädiktiven Anzeigen nicht finden können, scheitern Sie. Und ein Bündel verlieren. Als Sie zum ersten Mal gelernt zu fahren, haben Sie direkt hinter dem Steuer eines Ferrari springen. Nö, Sie nahmen es langsam, lernen Schritt für Schritt, eines Tages zu einer Zeit. VP ist wie ein nagelneuer Ferrari, wenn Sie nicht wissen, wie man youll Antrieb es zu fahren. Und es kostet Sie Lasten. Sie könnten sogar verletzt werden in den Prozess. Die Werkzeuge sind da, die Indikatoren sind da. VP arbeitet sehr gut, seine bis zu Ihnen. Können Sie einen Ferrari zu bauen oder wird in einem alten und verrosteten alten Auto fahren Ich bin nur die Überprüfung der Software, und es bekommt 5 Sterne. True die Leute bei Market Technologies sind manchmal aufdringlich, aber theyre nur ihre Arbeit. Wenn Leute bewerten VP als Betrug würde ihre Arbeit richtig lernen. Gibt es keine scam Ratings. Day Trading Stock Picks fast garantiert, um großen Tag in der Woche vom 3. Januar bewegen: CLF AG TWLO ASNA AKS WLL FMSA CDE HL Ich Bildschirm für Day-Trading-Aktien mit einer jüngsten Geschichte der Volatilität. Das heißt, diese Aktien sind sehr wahrscheinlich, um jeden Tag groß für die nächste Woche. Eine neue Liste wird jeden Dienstag, vor dem Open, auf VantagePointTrading veröffentlicht. Was können Sie von den Day-Trading-Aktien wählen: hellip Lernen Sie, wie die Tages-Handel auf der 1-Minuten-Chart ohne Blick auf andere Zeitrahmen. Dieses Video zeigt, wie man im Voraus planen, wenn nicht zu handeln und wie man Markt-Tendenzen, um bessere Pläne Einträge, Stop-Verluste und Ziele zu verwenden. Im folgenden Video bespreche ich einige Einstiegstechniken. Diese sind in meinem Forex Strategies Guide eBook abgedeckt. Ich erwähne auch, dass ich 8220only Handel der EURUSD82218230I meine 8220day trade8221. I swing trade loadshellip Der Day-Trading-Aktientitel ist in der Woche vom 27. Dezember fast garantiert, um den großen Tag zu bewegen: CLF WFT AG ASNA WLL DYN AKS FMSA HL CDE CYH I-Bildschirm für Tagesgeschäfte mit einer jüngsten Geschichte der Volatilität. Das heißt, diese Aktien sind sehr wahrscheinlich, um jeden Tag groß für die nächste Woche. Eine neue Liste wird jeden Dienstag, vor dem Open, auf VantagePointTrading veröffentlicht. Was Sie erwarten können, aus dem Tag tradinghellip In Wahrscheinlichkeiten in Trading 8211 Wie Ihr Geist Tricking You, führte ich einige Fehler Menschen machen in Bezug auf Wahrscheinlichkeiten, Verfügbarkeit Bias und Attribut erhöht Wahrscheinlichkeiten, wenn wir kommen können, mit mehr Gründe, um unseren Anspruch zurück. Beide Tendenzen werden uns in die Irre führen. In diesem Artikel, bespreche ich diese Konzepte ein bisschen mehr, sondern auch in die relevanten Faktoren, wie Markt move8230 mit anderen Worten, was zu basieren, Handel Entscheidungen hellip Wahrscheinlichkeiten erklären, die Chance, etwas passiert. Wahrscheinlichkeiten im Handel werden oft diskutiert, aber Menschen haben eine abgründige Fähigkeit, Wahrscheinlichkeiten zu verstehen und zu berechnen. Unser Verstand ist einfach nicht fest verdrahtet. Wir lieben es zwar, Wahrscheinlichkeiten zuzuordnen, aber die Wahrscheinlichkeit, die einem Ereignis zugewiesen wird, ist oft grob ungenau oder auf unrichtigen Annahmen beruht. Gibt es mehr Wörter mit sechs Buchstaben in der englischen Sprache, in der der 5. Buchstabe ein n ist, oder mehr sechs Buchstaben Wörter inhellip Tageshandelsaktienpicks fast garantierten, um großen Tag während der Woche vom 20. Dezember zu bewegen: WFT CLF AG ASNA HL DYN FMSA CDE WLL CYH AKS CHK I Schirm für Tageshandelsaktien mit einer neuen Geschichte der Volatilität. Das heißt, diese Aktien sind sehr wahrscheinlich, um jeden Tag groß für die nächste Woche. Eine neue Liste wird jeden Dienstag, vor dem Open, auf VantagePointTrading veröffentlicht. Was erwarten Sie von der dayhellip It8217s 1929 und in den letzten 8 Jahren hat der Dow-Durchschnitt einen epischen Aufstieg gesehen. Jeder will sein eigenes Lager, und lose Hebelwirkung es erlauben. Stock Darlehen erreichen 8,5 Milliarden mehr Geld als damals in U. S. Im September beginnen die Aktien zu glätten, dann sinken. Trotz der vielen Leute, die ihm sagten, dass es töricht war, diesen rasenden Stiermarkt zu verkürzen, Jesse Livermore fängt an, Vorrat zu haben, und setzt thellll fort. Daytradingpicks, die fast garantiert werden, um großen Tag während der Woche vom 13. Dezember zu bewegen: WFT DYN CLF AG ASNA FMSA ENDP HL WLL CHK AKS CDE X GPRO I Bildschirm für Day-Trading-Aktien mit einer jüngsten Geschichte der Volatilität. Das heißt, diese Aktien sind sehr wahrscheinlich, um jeden Tag groß für die nächste Woche. Eine neue Liste wird jeden Dienstag, vor dem Open, auf VantagePointTrading veröffentlicht. Was können Sie erwarten vonhellip Folgen Sie uns

No comments:

Post a Comment