Tuesday 28 November 2017

Tradestation Forex Forum


Devisenmarkt - Geld mit Devisenhandel Forex Conquered: Hohe Wahrscheinlichkeit Systeme und Strategien für aktive Händler (Wiley Trading) von John L. Person (Hardcover - 30. März 2007) Wenn Sie auf dem erfolgreichen Handel in der heutigen Devisenmarkt beabsichtigen, benötigen Sie Um mit den Strategien und Systemen vertraut zu sein, die Ihnen helfen können, konsistente Gewinne zu erfassen und das Risiko effektiv zu steuern. Die 10 Essentials von Forex Trading von Jared Martinez Beat die Quoten im Forex Trading: Wie zu identifizieren und profitieren von hohen Prozentsatz Markt Patterns von I. R. ToshchakovTradeStation für den Handel Forex Es gibt eine Alternative zu Tradestation. Es heißt Multicharts Multicharts Ich benutze diese Software jeden Tag für Charting und seine bettter als TS. Seine easylanguage ist 99.99 kompatibel mit TSs easylanguage. Unterstützte Forex Broker sind MBT, FXCM, Interactive Brokers und Dukascopy (über FIX API). Es hat einige Vorteile gegenüber TS, zB. Es verwendet Multicores und Hyperthreading für die Optimierung (es war ursprünglich beabsichtigt, eine Plattform nur für Algo-Händler zu sein). Es hat auch einige Nachteile gegenüber TS: kein Handbuch. Vielen Dank für die Buchung, dass. Ich benutze Ninja-Trader im Moment, aber ich habe nie 100 glücklich mit ihnen, kann nicht zu viel beschweren, wie ich die kostenlose Version verwenden. Ich betrachte Alternativen. Ich werde einen Blick nehmen scheint die Lebensdauer ist die beste Option in Bezug auf die Kosten. Eine andere ist da draußen, das ist einen Blick wert ist amibroker Wenn Sie MultiCharts laufen, dann was Forex Broker Sie verwenden, um die Aufträge Im mehr interessiert, wie es auf Spot Forex gilt. TradeStation ist sowohl Charting-Software und Broker (obwohl Forex ist eine separate Kontonummer aus Aktien oder Futures), und ich kann OCOOSO bedingte Aufträge direkt mit dem Konto laufen. Ich laufe nicht multicharts jetzt für das Charting. Ich half ihnen, mit OEC api (OpenECry) zu testen. Das war ungefähr 3 oder 4 Jahre her. Das war das letzte Mal, dass ich es für den Handel verwendet. Ich schaute auf die Plattform wieder vor etwa einem Jahr, als ich erwägt, MBT oder OEC für Forex, und könnte gleichzeitig sehen Futures. Aber OEC erfordert eine separate Forex-Konto. Und sie klären über Gain. Vielleicht hat sich das geändert, aber ab ca. 6 Monaten war es immer noch Gewinn. Es hängt von der Makler-API. In der Regel sollte, was auf der proprietären Plattform erlaubt ist, über API erlaubt werden. Und die API ermöglicht in der Regel mehr Möglichkeiten. Broker wie MBT und OEC, die bereits einen Futures-Hintergrund haben, wird in der Regel OCOOSO Markt auf eng, und andere mehr anspruchsvolle Quotte, dannquot limitmarket Bestellungen. Wenn der Broker diese nativ nicht unterstützt, könnte MC diese Aufträge simulieren. Alternativ können Sie die Simulation dieser Aufträge auch im Automatisierungsskript Expert Advisor programmieren. Ähnlich wie MT4 nicht über die Chartfunktionalität verfügt, gibt es doch ein Unternehmen, das Skripte programmiert hat, die ein Klick-Order-Placement, automatisches TPSL, OCO, etc. erlauben. Obwohl es gut ist, die Möglichkeit zu haben, OCO-Aufträge nativ zu platzieren Die Broker-API, gibt es Gründe, diese Aufträge nur auf der Client-Seite zu halten. Ich habe nicht gehandelt Forex mit MC als meine Charting-Paket. Im fokussierte auf Automatisierung über MT4, und dann kann ich die Strategien zum MC zu einem späteren Zeitpunkt anbringen. Messen Sie Trends automatisch mit Nullverzögerung Das TradeStation Dokument zitiert mehrere Beiträge oben sagt:. Und das wird Odd-Lot-Trading von 10K nach oben (dh ein Mini-Äquivalent) zu ermöglichen, ohne Provision (dh sie machen es aus der Verbreitung Ich schätze, wie die meisten anderen Einzelhandel FX-Konten). Dieses klingt, wie TS, die sich gründen, als, ihren eigenen Markt zu bilden, anstatt, auf Gain Capital zu vertrauen, um es zu tun - jedermann wissen, wenn thats whats geschieht, und was Ihre Meinung ist, erklärte Max Its sehr deutlich in dieser Klientenmitteilung. Diesen Link nochmal lesen.

No comments:

Post a Comment